NEWS

 

 

Hier findet ihr aktuelle News, Angebote und Rabatt-Aktionen, Gewinnspiele und Infos über interessante Fragen.

 

--------------------------------------------------------------

27.02.2021

-COVID19-Update-

Da mich in der letzten Zeit viele Nachfragen erreicht haben:

Tattoostudios bleiben auch weiterhin aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Lediglich körpernahe Dienstleistungen, die der Körperpflege und Körperhygiene dienen, dürfen öffnen. Darunter fallen Tattoostudios nicht, da diese kosmetischer Natur sind.

-----------------------

5. Januar 2021

-COVID19-Update-

Mein Studio bleibt leider auch noch für den kompletten Januar geschlossen. Kunden, die von den Terminausfällen betroffen sind, haben bereits eine persönliche Nachricht erhalten.

------------------------

16. Februar 2020

-Charakterköpfe - 

Die Portraitreihe Charakterköpfe stieß auf sehr große Begeisterung und Resonanz. Nach vielen neuen Inspirationen konnte ich die Serie nun abschließen. 

------------------------

19. November 2019

-Vernissage-

Heute fand die Eröffnungsvernissage zur Kunstausstellung im Landratsamt statt. Ein paar Portraitzeichnungen und Tattoos schmücken jetzt unter anderem das Foyer der Kfz-Zulassungsstelle im Neu-Ulmer Landratsamt. Schaut vorbei! 

 

Freitag, 06.10.2017

- New style -

Shading Needles in neuem Gewand! Die Wände haben einen neuen Anstrich bekommen und das euch bekannte Lila musste glänzendem Silber weichen. Also der Chefin gefällt's... ?... euch auch?

-----------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 23.12. 2016

- Frohe Weihnachten -

 

Ihr lieben Menschen da draußen,

die Feiertage stehen kurz bevor und das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. 
Auch für mich bedeutet das, die Arbeit mal Arbeit sein zu lassen und die Tätowiermaschine kurzzeitig aus der Hand zu legen.
Ich wünsche euch von Herzen ganz erholsame Feiertage und einen gelungenen Start in's neue Jahr.
Danke, dass ihr mir auch in diesem Jahr die Treue gehalten und mir euer Vertrauen geschenkt habt. Es war mir eine Freude, euch eure Emotionen und Gedanken unter die Haut zu bringen.

Merry Christmas!!!!

Eure Michi ?

frisch renoviert

-----------------------------------------------------------

Freitag, 29. April 2016

- Es ist vollbracht! -

 

Die Renovierung ist zuende und ich freue mich euch bald in neuem Ambiente begrüßen zu dürfen. Ich hoffe es gefällt euch!

-----------------------------------------------------------

 

Dienstag, 26.04.2016

-Under Construction-

 

Zeit für Veränderungen! Damit ihr euch bei mir noch wohler fühlt schwinge ich zur Zeit den Pinsel und renoviere mein Tattoo-Reich. Spontane Tattooentwürfe müssen daher zur Zeit leider ein wenig warten...

Ich hoffe es wird euch gefallen...

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Samstag, 29.08.2015

Talk-like-a-pirate-day

 

Harrrr harrrr, am 19. September ist der offizielle "Talk-like-a-pirate-day"!

Wer sich bis Sonntag, 20. September 2015 um 8:00 Uhr einen Termin für ein Piraten- oder Seemanns-Tattoo erbeutet erhält 25% Rabatt auf den Gesamtpreis. Zudem gibt´s schlichte kleine Ankermotive zu einem Festpreis von 25 Euro.

Also Segel hissen und Termin ergattern!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

Dienstag, 25. August 2015
Wie ist denn das mit dem Preis...

 

Oft erreichen mich Anfragen bezüglich der Kosten eines Tattoos.

Diese bemessen sich anhand von Motiv, Größe, Farbe und Dauer. Sobald wir uns gemeinsam für einen Entwurf entschieden haben, kann ich dir mitteilen, wie lange es dauern wird um dein Tattoo fertig zu stellen bzw. ob dafür mehrere Sitzung erforderlich sein werden.

 

Diese Angaben sind Schätzwerte. Da ich deine Haut nicht kenne, kann es immer sein, dass sich die Einarbeitung der Farbe aufgrund der Hautbeschaffenheit als etwas schwieriger gestaltet und dadurch evtl. mehr Zeit in Anspruch genommen werden muss. Sobald ich feststelle, dass dies der Fall sein sollte, werde ich dir die geänderten Umstände umgehend mitteilen.

 

Für kleinere Motive kann ich dir einen Gesamtpreis nennen. Für größere Motive wird stundenweise nach einem festen Stundensatz (pro angefangener Stunde) abgerechnet.

Kontakt

Über Facebook:

https://www.facebook.com/ShadingNeedles

 

Über Instagram:

https://www.instagram.com/michi_shading_needles/

 

oder über mein Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Michaela Wölfle