Technisches

 

Beim Tätowieren wird mithilfe von Nadel und Tinte Farbe in die zweite Hautschicht, maximal 0,5mm bis maximal 1,5mm tief, eingebracht. Die hierfür von mir verwendeten Geräte sind ausschließliche hochwertige Markengeräte. Ich tätowiere mit einer Cheyenne Hawk Thunder sowie dem dazu passenden Netzteil PU II. Die für das Tätowieren verwendeten Nadeln sind Einwegprodukte die separat und steril verpackt sind. Das Öffnen der Verpackung erfolgt ausschließlich in deiner Gegenwart.

 

Zum Tätowieren verwende ich Farben der folgenden Hersteller:

 

  • Just Ink (REACH konform)

  • I am Ink (REACH konform)

 

Die Farben sind entsprechend der Tätowiermittelverordnung in Deutschland zugelassen und stehen unter regelmäßiger Kontrolle durch die Gesundheitsbehörden. Solltest du dich über die Inhaltsstoffe der einzelnen Farben informieren möchten, bitte ich dich, dich auf der jeweiligen Internetseite des Herstellers zu informieren.

Kontakt

Über Facebook:

https://www.facebook.com/ShadingNeedles

 

Über Instagram:

https://www.instagram.com/michi_shading_needles/

 

oder über mein Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Michaela Wölfle